Neues aus der Mensa, Juni 2017

  • Rücküberweisung der Guthaben von der Firma Giroweb (altes Bestellsystem)
  • Nachbuchungen
  • Einen Obstbecher zum Menüessen
  • Essensabholer ohne Mensa-Karten

Rücküberweisung der Guthaben von der Firma Giroweb (altes Bestellsystem)

Die ersten Rückzahlungen der Guthaben von der Firma Giroweb sind schon erfolgt und müssten jetzt auf den Konten gutgeschrieben sein. Rückforderungen können mit dem Formular, welches auf der Homepage hinterlegt ist, bis zum 30.06.17 noch gestellt werden. Dann werden wir kurz vor den Sommerferien die restlichen Gelder zurücküberweisen.

Nachbuchungen

Für die Zeit vom 20.03. bis zum Start des neuen Bestellsystems bei der Firma Sams-on wurden die Essenbestellungen per Hand aufgeschrieben. Wir werden in den nächsten Wochen diese Bestellungen nachbuchen und damit das neue Essenskonto belasten. Für Nutzer, die kein neues Konto bei der Firma Sams-on aktiviert haben, werden wir Rechnungen ausstellen.

Einen Obstbecher zum Menüessen

Wir haben dass Bestellsystem erweitert. Ab jetzt kann zum Menüessen auch der Obstbecher hinzubestellt werden.

Essensabholer ohne Mensa-Karten

Schüler, die die Mensa-Karte nicht dabei haben, können ab sofort erst nach 13.40 ihr Essen erhalten. Dies ist erforderlich, damit sich die Essensausgabe für die anderen Schüler nicht verzögert.

GKr, 11.06.2017