Weihnachtsgeschenke

Ihr habt noch keine Weihnachtsgeschenke. Es fehlen noch Plätzchen. Sie wollen einfach nur spenden. Ihnen allen kann geholfen werden.

Vom ausgefallenen Weihnachtsbasar sind viele Produkte zum Verkauf noch vorhanden. Wir haben sie in Überraschungstüten verpackt. Diese sind ab Montag über die Klassenleitungen zu erwerben. Jede Weihnachtsüberraschungstüte ist individuell und liebevoll gepackt. Für einen Spendenbeitrag von 15 Euro kann diese erworben werden. Welche Überraschungen in den Tüten seinen können, zeigt die Bildergalerie.

Bitte beachten Sie, dass der Vorrat beschränkt ist. Auch Menschen ohne Klassenleitung können mit mir (ben@roentgengymnasium.de) einen Termin vereinbaren, um an eine Weihnachtstüte zu kommen.

Wir freuen uns auf Ihre Spenden und wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest

Thomas Benkert