Sommerferien 2023

Liebe Schulgemeinschaft,

heute stehen wir am Ende eines weiteren ereignisreichen und sehr kurzen Schuljahres. Es war eine Zeit voller Herausforderungen, aber auch vieler Erfolge und wertvoller Erfahrungen. Gemeinsam haben wir Höhen und Tiefen durchlebt, haben uns neuen Situationen angepasst und haben stets unser Bestes gegeben. Vielen Dank allen, die mit dazu beigetragen haben, dass auch das Schuljahr 2022/23 wieder ein erfolgreiches Jahr war.

In den kommenden Ferien können wir uns alle erholen und neue Energie tanken. Nutzt diese Zeit, um abzuschalten. Lasst uns den Sommer genießen und uns auf das kommende Schuljahr freuen, das sicherlich neue Chancen und Möglichkeiten für uns alle bereithalten wird.

Wir wünschen euch allen einen wunderbaren Sommer und freuen uns darauf, euch im nächsten Schuljahr wiederzusehen.

Eure Schulleitung