Pflegschaftskonferenzen mit 3G

Liebe Eltern,

ab dem kommenden Montag gibt es wieder die alljährlichen Klassenpflegschaftssitzungen, zu denen wir bereits vor den Ferien eingeladen haben. Mit der Einladung, die zusammen mit den Zeugnissen ausgeteilt wurde, haben wir Ihnen bereits Termin und Ort mitgeteilt. Ein paar Kleinigkeiten bezüglich der aktuellen Situation möchten wir jedoch noch nachreichen.

Die aktuellen Vorgaben begrenzen Platz in den Räumen.  Somit kann pro Kind nur jeweils ein Elternteil an der Konferenz teilnehmen. Weiterhin dürfen wir nach ministerialer Vorgabe nur Personen einlassen, die nach den üblichen „3G-Regeln“ entweder von offizieller Stelle getestet, nachweislich genesen oder geimpft sind. Wir bitten Sie daher, einen entsprechenden Nachweis zur Konferenz mitzubringen. Eine Testmöglichkeit in der Schule besteht nicht.

Das Team der Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer freut sich auf Sie!

Thomas Benkert