MINT-EC-Camps

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

die ersten MINT-EC-Camps für das 1. Halbjahr 2022 sind bekannt. Ab dem 01.12.2021 (um 07:00 Uhr) könnt ihr euch endlich wieder für spannende Themen anmelden. Bitte denkt daran, dass ihr vorher registriert seit.

Ihr findet alle Informationen zu den Camps unter : https://www.mint-ec.de/ (unter „Kommende Veranstaltungen von MINT-EC/Schüler*innen“).

Hier noch einige Hinweise:

Alle Veranstaltungen in Präsenz werden nach der 2-G-Regel durchgeführt.
Für eine Teilnahme ist also

• eine ärztliche Bescheinigung, dass eine Covid-19 Infektion (über PCR-Test bestätigt) mindestens 28 Tage und höchstens 6 Monate zurückliegt
    oder
  • eine seit mindestens 14 Tagen abgeschlossene Impfung (Nachweis durch Impfdokumentation)
    zum Zeitpunkt des Beginns der Veranstaltung notwendig.
  • Aus rechtlichen Gründen ist eine Teilnahme nur möglich, wenn die Schüler*innen zu Beginn der Veranstaltung mindestens 16 Jahre alt sind.
  • Nach eurer Anmeldung informiert ihr mich bitte über die cloud. Ich kann dann das OK aus schulischer Sicht geben.

Viel Spaß und bleibt neugierig.
Thomas Benkert