MachMusik! beginnt ab dem 1. September 2021 für die 5. Jahrgangsstufe!

Für die bereits angemeldeten Schüler/innen:

Die Gitarren- und Klavier/Keyboardgruppe sind voll belegt und beginnen um 13.15 Uhr. Wer noch nicht weiß, wo die Landwirtschaftsschule ist, kommt bitte um 13.15 Uhr vor die Mensa. Frau Busch geht mit euch zusammen rüber.

Für Schülerinnen und Schüler, die ebenfalls Interesse haben:

wir bieten am kommenden Mittwoch (1.September 2021) die Möglichkeit an, in einer Schnupperstunde die Instrumente kennen zu lernen, deren Gruppen noch nicht voll belegt sind.

• Querflöte
  • Saxonett / Klarinette
  • Trompete
  • Oboe

In der Zeit von 13.15 Uhr bis 14.00 Uhr kommen Instrumentallehrer der MKS in die Räumlichkeiten der Landwirtschaftsschule und stellen die oben genannten Instrumente vor.

Treffpunkt: 13.15 Uhr vor der Mensa.

Info an die Eltern: Für die Schnupperstunde entstehen keine Kosten. Folgende Rahmenbedingungen gelten nach der Anmeldung: der Unterricht findet in Gruppen, mittwochs in der Zeit von 13.15 Uhr bis 14.00 Uhr statt und kostet monatlich 16 Euro. Im zweiten Jahr findet der Unterricht in der Zeit von 14.00 Uhr bis 14.45 Uhr statt. Die Anmeldung verpflichtet zur Teilnahme über zwei Schuljahre.

Annette Busch und das Musikschulteam