Kurzstunden

Liebe Schulgemeinschaft,

für die nächsten Tage sind weiterhin sehr hohe Temperaturen vorausgesagt. Wir haben uns deshalb entschieden, von Mittwoch (24.06.) bis Freitag (26.06.)  in Kurzstunden zu unterrichten. Dies gilt für die Sekundarstufen I und II. Den Zeitplan entnehmen Sie bitte der Anlage.

Beste Grüße
die Schulleitung