Kennenlernnachmittag für unsere zukünftigen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler

Liebe Viertklässlerinnen und liebe Viertklässler,

Ihr seid wahrscheinlich schon sehr gespannt auf eure neue Schule, auf eure Klassenlehrerteams und auf eure Mitschülerinnen und Mitschüler.

Da ihr aber bisher kaum die Möglichkeit hattet, das RöGy so richtig kennenzulernen, haben wir euch am 18. 05. 2022 um 15:00 Uhr zu einem „Schnuppern“ in eure neue Schule eingeladen.

Zunächst werdet ihr mit euren Eltern in der Aula begrüßt. Danach werden euch eure Patinnen und Paten aus Klasse 8 und eure Klassenlehrerteams die Schule zeigen. Und natürlich werdet Ihr die anderen Kinder Eurer Klasse schon mal ein ganz klein wenig kennenlernen.

Sie, liebe Eltern, laden wir nach der Begrüßung in der Aula sehr herzlich zu einem kurzen Aufenthalt in unsere Mensa ein, wo Sie bei Kaffee und Kuchen mit den anderen Eltern, dem Mensa-Team und der Schulleitung ins Gespräch kommen können.

Wir freuen uns sehr auf euch und auf Sie!