Informationsabend für Grundschuleltern

Liebe Eltern aller Viertklässler,

vor Kurzem stand an dieser Stelle die Einladung zu unserem Informationsabend. Leider müssen wir aufgrund der Entwicklung der Infektionszahlen den für den 16. November 2020 geplanten Termin absagen. Dies hat der Schulträger am 30. Oktober im Einklang mit allen weiterführenden Schulen Remscheids entschieden.

Natürlich möchten wir, dass Sie unsere Schule kennenlernen. Wir werden Ihnen in Kürze auf unserer Homepage Informationen zum Schulleben zur Verfügung stellen. Bei Fragen können Sie uns auch telefonisch erreichen. Bitte vereinbaren Sie hierfür via e-Mail (Corinna Thünchen oder Thomas Benkert) einen Termin.

Wir laden Sie ein, regelmäßig unsere Homepage zu besuchen. Wir werden auf den jeweiligen Stand des Infektionsgeschehens reagieren und weitere Informationen oder neue Angebote bereitstellen.

Bitte bleiben Sie gesund.

Corinna Thünchen (Erprobungsstufenkoordinatorin) und
Thomas Benkert (kommissarischer Schulleiter)