Feriengrüße

„Wir vermissen die Schule!“

Die meisten von uns hätten wohl im Leben nicht gedacht, dass sie diesen Satz einmal aussprechen würden. Aber Corona hat unser aller Leben auf den Kopf gestellt! Lernen ohne Mitschülerinnen und Mitschüler, ohne Lehrerinnen und Lehrer, ohne Mensa, ohne Pause – das haben wir, dank unserer Schul.cloud in den letzten drei Wochen gut bewältigt. Na ja, nichts ist unmöglich! Es ist manchmal abenteuerlich, manchmal lustig, aber eben auch anstrengend, virtuell miteinander in Kontakt zu treten.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern der Schulgemeinde für die tolle Zusammenarbeit, das Verständnis und die Geduld bedanken. Jetzt habt ihr – liebe Schülerinnen und Schüler – aber erst einmal Osterferien! Die Cloud ruht sich auch aus. Und wir? Wir freuen uns auf die Zeit nach der Krise, wenn wir uns alle – hoffentlich bald – wohlbehalten im RöGy wiedersehen.