Einsatzwagen-Listen der Stadtwerke Remscheid

Die aktuellen Busfahrpläne der Stadtwerke Remscheid stehen ab sofort im Bereich „Service“ zum Download bereit.

Nachdem einige Anpassungen bei den Einsatzwagen, insbesondere bei den (Nach-)Mittagsabfahrten am Schulzentrum Hackenberg, vorgenommen wurden, erhalten Sie hier die aktualisierten Übersichten.

Die Fahrt 13.16 Uhr ab Schulzentrum Hackenberg bzw. H2O über Lüttringhausen nach Clarenbach wird mittwochs und freitags durch einen zweiten Wagen verstärkt, der zwei Minuten später fährt.
Die bisherige Fahrt 15.39 Uhr ab Schulzentrum Hackenberg bzw. H2O über Lüttringhausen nach Clarenbach wurde auf 15.09 Uhr vorverlegt und verkehrt nun auch mittwochs, also täglich außer freitags.

Neben den E-Wagen-Listen für die Gesamtschule Hohenhagen und das Schulzentrum Hackenberg gibt es nun auch eine Auflistung aller (sonstigen) E-Wagen im Stadtgebiet, auch diese finden Sie im Bereich „Service“.