Der Weihnachtsbasar kehrt zurück

Letztes Jahr musste Corona-bedingt neben so vielen Veranstaltungen auch der immer sehr beliebte und immer sehr gut besuchte Weihnachtsbasar am Röntgen-Gymnasium ausfallen. Um so mehr freuen wir uns, dass dieses Jahr alle Zeichen auf „Rückkehr des Weihnachtsbasars“ stehen, und zwar für

Samstag, 20. November 2021, 10:00 bis 14:00 Uhr.

Da vieles bereits wieder geht, aber eben noch nicht alles, wird auch unser diesjährige Weihnachtsbasar ein wenig anders sein:

• Wir werden nicht wie sonst klassenweise, sondern jahrgangstufenweise organisieren, verkaufen und verköstigen.
  • Wir werden nicht wie sonst in den Klassenräumen sein, sondern uns in einer Mischung aus draußen (Schulhof) und drinnen (Schulgang Erdgeschoss) bewegen.

Was aber wie immer sein wird:

• Wir werden auch dieses Jahr die Entscheidung schwer machen zwischen den unzähligen selbstgebackenen Keksvarianten, ausgefallenen Bastelgeschenken, verschiedenen Mitmach-Aktionen, duftenden Waffeln und Kuchen, heißem Kaffee, Pommes und Currywurst und, und, und zu wählen.
  • Wir werden auch dieses Jahr trotz aller Umstände uns die Zeit nehmen, die Vorweihnachtszeit am Röntgen-Gymnasium einzuläuten.
  • Wir werden auch dieses Jahr wieder ein Ort sein, an dem sich Schülerinnen und Schüler, Eltern und Familienangehörige, Lehrerinnen und Lehrer, erweiterte Schulleitung und Ehemalige der Schule treffen und auf einen Corona-konformen Plausch verweilen können.

Weitere Informationen erfolgen über die Klassenlehrerteams sowie Pflegschaftsvorsitzenden und über unsere Homepage.

Wir freuen uns auf Sie. Mehr denn je.