Bienvenue à Lennep – Herzlich Willkommen in Lennep

…so begrüßten 35 Schülerinnen und Schüler des RöGys sowie der ASRS ihre französischen Austauschpartner:innen am 17.05.22, nachdem der lang herbeigesehnte Reisebus aus Paris gegen 16:30 Uhr in die Röntgenstraße einfuhr.
Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause, freuten sich alle Schülerinnen und Schüler sichtlich darüber, dass der Frankreichaustausch in diesem Jahr wieder stattfinden kann. Nun wartet eine spannende Woche mit Exkursionen nach Köln, Bonn und Wuppertal auf unsere französischen Gäste, bevor es vom 16.06.22 bis zum 23.06.22 für unsere Schülerinnen und Schüler eine Woche nach Paris geht.
Allen Teilnehmenden am Frankreichaustausch wünschen wir schon jetzt gewinnbringende Erfahrungen, lebendige Gespräche und einen interessanten kulturellen Austausch!
Profitez bien!!!

Samira Fatnassi