Adventsbasar 2022

Liebe Eltern, Freunde und Förderer des Röntgen-Gymnasiums,

nach zweijähriger Pause ist es nun endlich wieder so weit. Der „Rögy-Adventsbasar“, der in Lennep seit Jahrzehnten die Vorweihnachtszeit einläutet, feiert in diesem Schuljahr sein Comeback. Am Samstag, den 19.11.2022 werden von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr im gesamten Schulgebäude zahlreiche Attraktionen angeboten.

Die Schüler:innen haben sich viele Gedanken gemacht und gebacken, gebastelt und geplant. Nun freut sich die Schulgemeinschaft auf einen schönen Tag mit guten Begegnungen und Gesprächen.

Hier ein Überblick über das, was Ihnen geboten wird:

1. Klassen: Leckereien aus der Backstube (Altbau)
  2. Klassen: Selbstgemachter Weihnachtsschmuck, kleine Grüße aus der Küche und Deko mit Herz fürs ganze Jahr begleitet von weihnachtlicher Live-Musik (Altbau)
  3. Klasse: Escaperoom und Brainboxen (Pavillon 2)
  4. Klassen: Selbstgemachter Weihnachtsschmuck, Selbstgenähtes und Deko mit Herz fürs ganze Jahr (Altbau)
  5. Klasse: Cafeteria in der Mensa und Tombola im Eingangsbereich der Turnhalle

EF: (Curry-)Wurst vom Grill und Pommes frites (Schulhof)

Q1: Heißer Kakao und Kartoffelsuppe (Schulhof)

Q2: Getränke, Kinderschminken und Geschenktüten (Altbau)

Unsere Schulband spielt um 11:00 Uhr und 13:00 Uhr in der Aula.

Wir freuen uns auf Sie!

Schulleitung und Kollegium