Spendenaktionen des Röntgen-Gymnasiums

Dank der SV des Röntgen-Gymnasiums konnten großzügige Spenden für die Erdbebenregion in der Türkei und Syrien gesammelt werden. Die SV hat mit der IK (internationale Klasse) zusammen eine Waffelaktion über mehrere Tage durchgeführt und insgesamt 450 Euro erzielt. Außerdem wurden im SoWi-LK der Q1 (Grp) und durch einzelne Schüler/innen weitere Spenden getätigt.

Die gesamte Spendensumme wird nun von der Schule verdoppelt!

Darüber hinaus wurden bereits Sachspenden in die Erdbebenregion geschickt, darunter einmal ein „Hygiene Paket“ und ein „Care Paket“ (Winterkleidung, Thermoskannen etc.).

Wir danken allen Menschen, die sich für die Spendenaktion eingesetzt haben und damit die Erdbebenregion unterstützen.

Wir würden uns über weitere Spenden aus der Schulgemeinschaft sehr freuen. Die Kontodaten für das Spendenkonto der Aktion Deutschland hilft lauten:

Spenden-Stichwort: Erdbeben Türkei und Syrien

Für die SV