Herr Jörg Bergemann

Sehr geehrte Eltern,
liebe Schülerinnen und liebe Schüler,

zum 1. Oktober 2021 wurde ich als neuer Schulleiter an das Röntgen-Gymnasium versetzt. Darüber freue ich mich sehr. Es ist für mich eine besonders reizvolle Aufgabe und Herausforderung, mit dem Röntgen-Gymnasium ein außergewöhnlich gut aufgestelltes Gymnasium leiten zu dürfen.

Als eine große Stärke des Rögys sehe ich die Verbundenheit der Schülerinnen und Schüler, der Kolleginnen und Kollegen und der Eltern mit ihrer Schule. Diese Stärke soll auch in Zukunft das Fundament unserer Zusammenarbeit sein.

Das Bildungsangebot für die Schülerinnen und Schüler des Rögys wird auch in den nächsten Jahren behutsam, kontinuierlich und zukunftsorientiert ausgebaut werden und dabei ist Ihre und eure Mitarbeit ausdrücklich erwünscht.

Ich freue mich auf unsere ersten Begegnungen, Gespräche und eine gute Zusammenarbeit und wünsche Ihnen und Ihren Familien weiterhin alles Gute und ganz besonders Gesundheit.

Ihr Jörg Bergemann