Weihnachtsferien

liebe Kolleginnen,
liebe Kollegen,
liebe Eltern,

mit der Schulmail vom 23.11.2020 ist es amtlich: An den öffentlichen Schulen in Nordrhein-Westfalen ist am 21. und am 22. Dezember 2020 unterrichtsfrei. Allerdings sind Klausuren und mündliche Kommunikationsprüfungen in der gymnasialen Oberstufe durchaus durchführbar. Bitte den Klausurplan beachten.

An diesen beiden Tag findet für Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 und 6 bei Bedarf eine Notbetreuung statt. Diese muss im Vorfeld angemeldet werden. Aus organisatorischen Gründen ist eine „spontane“ Nutzung der Notbereuung nicht möglich.  Das Anmeldeformular finden Sie hier.

Die Schülerinnen und Schüler in den Notbetreuungsgruppen tragen ganztägig Alltagsmasken. Die Vorgaben zur Hygiene und zum Infektionsschutz gelten auch für die Notbetreuung.

Ich wünsche Ihnen und Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit
Thomas Benkert